Das ging fast ins Auge: Eishockey-Spieler trifft Rivalen gefährlich mit Schlittschuh-Kufe

© SNA / Alexey DanichevEishockey, Archivfoto
Eishockey, Archivfoto - SNA, 1920, 15.03.2021
Bei dem Spiel der schwedischen Eishockeyliga (SHL) zwischen dem Brynäs IF und dem Frölunda HC ist es zu einem gefährlichen Vorfall gekommen: Ein Spieler traf seinen Rivalen mit der Kufe fast im Gesicht. Ohne das Visier hätte dies tragisch enden können.
Im Kampf um den Puck kam es in einem SHL-Spiel zwischen Brynäs-Mittelstürmer Oscar Birgersson und Frölunda-Verteidiger Jesper Sellgren zu einer gefährlichen Szene. Dabei traf Birgersson seinen Rivalen fast mit einer Kufe im Gesicht.
Dank dem Visier, das Sellgren trug, konnte eine schreckliche Verletzung verhindert werden. Der Spieler kam nur mit dem Schrecken davon.
Eishockey-Training auf Eisbrecher: So schärft dieser Mann seine Fähigkeiten - SNA, 1920, 20.02.2021
Eishockey-Training auf Eisbrecher: So schärft dieser Mann seine Fähigkeiten
Letztendlich konnte der Brynäs IF das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала