Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Auto erfasst Fußgänger in San Diego – drei Tote

© AP Photo / Gregory BullAuto erfasst Fußgänger in San Diego
Auto erfasst Fußgänger in San Diego - SNA, 1920, 15.03.2021
Abonnieren
Drei Menschen sind in der US-Stadt San Diego ums Leben gekommen und sechs weitere teils schwer verletzt worden, als ein Mann mit seinem Wagen auf einen Gehsteig geraten und in eine Gruppe Fußgänger gerast war. Dies berichtet der US-Sender „ABC“ unter Berufung auf die Polizei.
Fünf Verletzte sind Angaben zufolge in ein Krankenhaus gebracht worden, mindestens zwei von ihnen befinden sich in einem kritischen Zustand.
Der 71-jährige Fahrer sei festgenommen worden, berichtet der Sender. Er stehe im Verdacht, unter Einfluss von Drogen oder Alkohol gestanden zu haben. Bislang sei unklar, wieso der Fahrer von der Straße abgekommen sei.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала