Hund mit Alien-Augen fasziniert und irritiert Follower zugleich

Italian Greyhound Honey  - SNA, 1920, 14.03.2021
Süß, aber auch irgendwie durchgeknallt: Ein Italian Greyhound namens Honey faszinierend Instagram- und TikTok-Nutzer mit seinem ungewöhnlichen Aussehen. Auf Videos scheint er niemals zu blinzeln – und überhaupt strotzt er nur so vor Lebensfreude.
Vor allem seine großen runden Augen haben es Millionen von Followern angetan. Auf unzähligen Fotos und Videos blickt er direkt in die Kamera, ohne zu blinzeln. Der schmale Köper des Hundes tut sein Übriges, damit Vergleiche mit einem Alien auch tatsächlich zutreffen.
In Sachen Mode ist Honey vielen um einen Riecher voraus: Seine Outfits – mal dem Anlass entsprechend, mal einfach das feine Hundeleben zelebrierend – zeigen ihn stets von einer stilvollen Seite.
Sprungkraft scheint der Hund ebenso reichlich zu haben. In einem Video schaut er zunächst freundlich in die Kamera und springt schon im nächsten Moment hoch – fast auf Augenhöhe mit seinem Herrchen.
 
Die Besitzer des Vierbeiners wissen mit dessen Ruhm umzugehen und stellen ständig neue Beiträge mit Honey ins Netz. Mit Erfolg: Auf Instagram folgen ihnen mehr als 300.000 Menschen. Auf TikTok sind es sogar mehr als 1,4 Millionen Follower.
Sind Sie in den sozialen Netzwerken aktiv? Wir auch! Werden Sie SNA-Follower auf Telegram, Twitter oder Facebook! Für visuelle Inhalte abonnieren Sie SNA bei Instagram und YouTube!
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала