Ruhiger Abend in Baden-Württemberg endet mit Schock und Schreck: Traktor kracht ins Wohnzimmer

© SNA / Maks Wetrow / Zur BilddatenbankEin Traktor (Symbolbild)
Ein Traktor (Symbolbild) - SNA, 1920, 12.03.2021
Im Kreis Ravensburg in Baden-Württemberg ist es lokalen Medienberichten zufolge zu einem außergewöhnlichen Unfall gekommen: Ein Traktor kam von der Straße ab und stand schließlich im Wohnzimmer. Ein echter Schock für den Hausbesitzer!
Zu dem Zwischenfall kam es am Donnerstagabend in Hoßkirch. Der Traktor mit Güllewagen kam von der Straße ab und durchbrach die Hauswand. Er blieb laut einem Polizeisprecher gegenüber DPA schließlich mit der Motorhaube im Zimmer stehen.
Deutsche Feuerwehr (Symbolbild) - SNA, 1920, 11.03.2021
200.000 Euro Schaden: Fahrzeug mit Sperrmüll brennt in Erfurt – Fotos
Der 40 Jahre alte Hausbewohner soll auf dem Sofa im Wohnzimmer gesessen haben. SWR berichtet unter Berufung auf eine Augenzeugin, dass der Traktor nur einen Meter vor dem Bewohner zum Stehen kam. Der Hausbewohner sei nicht verletzt worden.
Feuerwehr und Technisches Hilfswerk mussten laut DPA das Haus abstützen. Laut SWR war der Gülleanhänger des Traktors während des Unfalls fast leer. Öl und andere Stoffe seien kaum ausgelaufen.
Ein Traktor (Symbolbild) - SNA, 1920, 09.02.2021
Erfrorener Mann neben Traktor in Sachsen-Anhalt gefunden
Der 29 Jahre alte Traktorfahrer sei leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der Grund, warum er von der Straße abkam, sei unklar. Eine Ermittlung sei bereits eingeleitet worden.
Laut Polizeiangaben entstand an dem Gebäude ein Sachschaden von circa 220.000 Euro.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала