Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Blitz schlägt in Landebahn ein und hinterlässt Zerstörung

Abonnieren
Bei einem Unwetter in São Paulo ist ein Blitz in eine Start- und Landebahn des Flughafens Guarulhos eingeschlagen. Überwachungskameras protokollierten den unglaublichen Moment. Dabei entstand Medienberichten zufolge ein Loch auf der Piste.
Der Vorfall ereignete sich Anfang der Woche am internationalen Flughafen São Paulo Guarulhos. Der Blitzeinschlag passierte auf der Landebahn 09R/27L. An der Einschlagstelle soll ein Loch entstanden sein.
Weitere Aufnahmen vom Flughafen zeigen, wie ein Wartungsteam zur Inspektion der Stelle anrückt, um den Schaden zu beheben.
Einer Mitteilung des Flughafens zufolge hat die Zerstörung weder den Betrieb beeinträchtigt noch ein Risiko dargestellt, schreibt das Portal „Tempo“.
Mann filmt zufällig, wie er vom Blitz getroffen wird - SNA, 1920, 15.01.2021
Mann filmt zufällig, wie er vom Blitz getroffen wird - Video
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала