Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Die versammelten Menschen sangen dabei Lieder zum Gedenken an die verstorbene Fußball-Legende und hatten Fahnen und Plakate dabei. Medienberichten zufolge fürchten viele Fans, dass die Untersuchung des Todes von Diego Maradona abgeschlossen wird und diejenigen, die für seinen Tod verantwortlich seien, nicht bestraft werden.Die Fußball-Ikone Diego Maradona war am 25. November 2020 im Alter von 60 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Medienberichten zufolge starb Maradona in seinem Haus in Tigre bei Buenos Aires, wo er sich von den Folgen einer Operation am Kopf erholen sollte. Wenige Tage nach seinem 60. Geburtstag war Maradona wegen einer Hirnblutung in ein Krankenhaus gebracht worden. Gut eine Woche nach der Operation wurde der Weltmeister von 1986 wieder entlassen. Maradona sollte sich zu Hause erholen und weiter behandeln lassen.Die Ermittlungsbehörden wollten klären, ob Maradonas Leibarzt Leopoldo Luque eine Mitschuld am Tod des Fußball-Idols hatte – der Mediziner stand im Verdacht der fahrlässigen Tötung.
Im Zentrum von Buenos Aires haben sich Tausende Menschen versammelt, um eine Untersuchung des Todes von Diego Maradona zu fordern. Viele Fans trugen dabei T-Shirts mit der „10“, der Spielernummer der Fußball-Ikone. Im Netz tauchen Videos von der Aktion auf.
Die versammelten Menschen sangen dabei Lieder zum Gedenken an die verstorbene Fußball-Legende und hatten Fahnen und Plakate dabei.
Medienberichten zufolge fürchten viele Fans, dass die Untersuchung des Todes von Diego Maradona abgeschlossen wird und diejenigen, die für seinen Tod verantwortlich seien, nicht bestraft werden.
Die Fußball-Ikone Diego Maradona war am 25. November 2020 im Alter von 60 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.
A casi cuatro meses de la muerte de Diego Armando Maradona, sus seguidores y fanáticos se autoconvocaron en el Obelisco para pedir que se esclarezca la muerte del ídolo nacional https://t.co/75ZeJb8BWPpic.twitter.com/RyK56GgU5Q
Medienberichten zufolge starb Maradona in seinem Haus in Tigre bei Buenos Aires, wo er sich von den Folgen einer Operation am Kopf erholen sollte.
Wenige Tage nach seinem 60. Geburtstag war Maradona wegen einer Hirnblutung in ein Krankenhaus gebracht worden. Gut eine Woche nach der Operation wurde der Weltmeister von 1986 wieder entlassen. Maradona sollte sich zu Hause erholen und weiter behandeln lassen.
Die Ermittlungsbehörden wollten klären, ob Maradonas Leibarzt Leopoldo Luque eine Mitschuld am Tod des Fußball-Idols hatte – der Mediziner stand im Verdacht der fahrlässigen Tötung.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.