Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Dies berichtet Focus Online unter Berufung auf das Polizeipräsidium Westpfalz. „Wir gehen von einem Tötungsdelikt aus“, sagte ein Sprecher. Frau und Mann seien nicht verheiratet, aber vermutlich ein Paar gewesen.Die Polizei suche mit einem verstärkten Aufgebot und unter anderem per Hubschrauber nach einem Tatverdächtigen. „Wir schließen nicht aus, dass er bewaffnet ist.“ Die Polizei ruft Anwohner derzeit dazu auf, den Bereich zu meiden. In Weilerbach leben etwa 5000 Menschen.
In einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Die Toten, eine 60 Jahre alte Frau und ein 65 Jahre alter Mann, seien am Morgen in dem Gehöft entdeckt worden
Dies berichtet Focus Online unter Berufung auf das Polizeipräsidium Westpfalz. „Wir gehen von einem Tötungsdelikt aus“, sagte ein Sprecher. Frau und Mann seien nicht verheiratet, aber vermutlich ein Paar gewesen.
Die Polizei hat in einem Wohnhaus zwei Leichen aufgefunden. Die Fahndung nach einem Tatverdächtigen läuft. Die Polizei erhöht ihre Präsenz in #Weilerbach. Meiden Sie diesen Bereich!
— Polizei Kaiserslautern (@Polizei_KL) March 9, 2021
Die Polizei suche mit einem verstärkten Aufgebot und unter anderem per Hubschrauber nach einem Tatverdächtigen. „Wir schließen nicht aus, dass er bewaffnet ist.“
Die Polizei ruft Anwohner derzeit dazu auf, den Bereich zu meiden.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.