Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Polizei findet zwei Leichen in Wohnhaus nahe Kaiserslautern – Verdächtiger möglicherweise bewaffnet

© CC0 / Markus Roider / PixabayPolizeipatrouille im Freien (Symbolbild)
Polizeipatrouille im Freien (Symbolbild) - SNA, 1920, 09.03.2021
Abonnieren
In einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Die Toten, eine 60 Jahre alte Frau und ein 65 Jahre alter Mann, seien am Morgen in dem Gehöft entdeckt worden
Dies berichtet Focus Online unter Berufung auf das Polizeipräsidium Westpfalz. „Wir gehen von einem Tötungsdelikt aus“, sagte ein Sprecher. Frau und Mann seien nicht verheiratet, aber vermutlich ein Paar gewesen.
Die Polizei suche mit einem verstärkten Aufgebot und unter anderem per Hubschrauber nach einem Tatverdächtigen. „Wir schließen nicht aus, dass er bewaffnet ist.“
Die Polizei ruft Anwohner derzeit dazu auf, den Bereich zu meiden.
In Weilerbach leben etwa 5000 Menschen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала