Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Fragen zu Archies Hautfarbe: Meghan enthüllt neue Details – Oprah nimmt Queen in Schutz

© AFP 2021 / DANIEL LEAL-OLIVASExklusiv-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle mit Star-Moderatorin Oprah Winfrey
Exklusiv-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle mit Star-Moderatorin Oprah Winfrey  - SNA, 1920, 08.03.2021
Abonnieren
In einem Exklusiv-Interview mit der Star-Moderatorin Oprah Winfrey hat die Frau von Prinz Harry, Meghan Markle, unter anderem von rassistischem Verhalten während ihrer Schwangerschaft mit ihrem Sohn Archie gesprochen.
Es habe seitens der Königsfamilie Bedenken und Gespräche darüber gegeben, „wie dunkel seine Haut sein könnte“, sagte Meghan im Interview. Die Herzogin von Sussex vermied es jedoch, konkrete Namen zu nennen, weil dies „sehr schädlich“ für einige Personen wäre. Ein Baby mit dunkler Hautfarbe wäre aber für den Palast offensichtlich ein Problem gewesen.
Die Moderatorin Oprah Winfrey sagte im US-Fernsehen nach der Ausstrahlung ihres Interviews mit Harry und Meghan, dass es sich dabei weder um Königin Elisabeth II. noch um ihren Ehemann Prinz Phillip gehandelt habe.
„Er (Prinz Harry – Anm. d. Red) wollte sicherstellen, dass ich weiß, dass weder seine Großmutter noch sein Großvater Teil dieser Unterhaltungen waren“, so Winfrey.
Das am Sonntagabend (Ortszeit) vom Sender CBS ausgestrahlte Gespräch war das erste Interview von Meghan und Prinz Harry, seitdem das Paar vor einem Jahr seine royalen Pflichten aufgegeben hatte. Unterstützer Meghans hatten Medien und auch dem Königshaus immer wieder eine Kampagne insbesondere gegen die Herzogin vorgeworfen. Dabei ging es auch um Anschuldigungen, die Ehefrau des Queen-Enkels Harry sei Rassismus ausgesetzt.
Prince Harry und Meghan, Duchess of Sussex, beim Interview mit Oprah Winfrey - SNA, 1920, 08.03.2021
„Wollte einfach nicht mehr leben“ – Meghan Markle
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала