Hund dreht durch und legt „Rodeo-Show“ im Schnee hin

Eine Hundebesitzerin aus Kanada hat die erstaunliche Reaktion ihres Vierbeiners auf Schnee gefilmt: Plötzlich beginnt das Tier sich zu drehen und in die Luft zu springen - wie ein Bulle bei einer Rodeo-Show.
Die Aufnahmen wurden laut dem Portal ViralHog in Kindersley in der kanadischen Provinz Saskatchewan gemacht. Eine Frau filmte ihren Hund im Schnee, der ungewöhnliche Pirouetten aufs Parkett legte.
Das Tier war wohl von der weißen Pracht so begeistert, dass es sich vor der Kamera sofort im Kreis drehte und in die Luft sprang.
„Jemand hat die Zeit seines Lebens!“, kommentierte ein User den Clip.
 „Wow, dieser Welpe weiß, wie man Spaß hat, aber mir wird schwindelig!“, wurde in einem anderen Kommentar unter dem Video gescherzt.
Wolf streift in Niedersachsen umher: Augenzeugensichtung bei Nacht - SNA, 1920, 07.03.2021
Wolf streift in Niedersachsen umher: Augenzeugensichtung bei Nacht
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала