Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Bei der diesjährigen Grammy-Gala sollen unter anderem Taylor Swift, Billie Eilish und Cardi B auftreten, heißt es in der Mitteilung auf der Webseite des Musikpreises. Die Künstlerinnen und Künstler würden bei der Show zusammenkommen und dabei genug Abstand halten, so die Mitteilung. Neben den drei Musikerinnen sollen auch die südkoreanischen Chartstürmer BTS, die britische Sängerin Dua Lipa, der Sänger Post Malone und die Rapperin Megan Thee Stallion auftreten. Die Preisverleihung soll Angaben zufolge live im Internet übertragen werden. Die Grammys zählen zu den begehrtesten Musikpreisen der Welt. Im November waren die Nominierungen verkündet worden. Ursprünglich sollte die Verleihung Ende Januar stattfinden - wegen der zugespitzten Corona-Lage in Los Angeles wurde sie in den März verschoben.Die US-Sängerin Beyoncé geht mit neun Nominierungen als Favoritin in die kommende Grammy-Verleihung. Ebenfalls mehrere Nominierungen erhielten unter anderen Taylor Swift, Dua Lipa, Roddy Ricch, Billie Eilish, Megan Thee Stallion und DaBaby. Rund 13.000 Mitglieder der Recording Academy entscheiden über die Preisträger. Die Gala soll vom Comedian Trevor Noah moderiert werden.
Die Macher des Musikpreises „Grammy Awards“ haben am vergangenen Sonntag das gesamte Line-Up für die 63. Preisverleihung am 14. März bekannt gegeben.
Bei der diesjährigen Grammy-Gala sollen unter anderem Taylor Swift, Billie Eilish und Cardi B auftreten, heißt es in der Mitteilung auf der Webseite des Musikpreises. Die Künstlerinnen und Künstler würden bei der Show zusammenkommen und dabei genug Abstand halten, so die Mitteilung. Neben den drei Musikerinnen sollen auch die südkoreanischen Chartstürmer BTS, die britische Sängerin Dua Lipa, der Sänger Post Malone und die Rapperin Megan Thee Stallion auftreten. Die Preisverleihung soll Angaben zufolge live im Internet übertragen werden.
Die Grammys zählen zu den begehrtesten Musikpreisen der Welt. Im November waren die Nominierungen verkündet worden. Ursprünglich sollte die Verleihung Ende Januar stattfinden - wegen der zugespitzten Corona-Lage in Los Angeles wurde sie in den März verschoben.
Die US-Sängerin Beyoncé geht mit neun Nominierungen als Favoritin in die kommende Grammy-Verleihung. Ebenfalls mehrere Nominierungen erhielten unter anderen Taylor Swift, Dua Lipa, Roddy Ricch, Billie Eilish, Megan Thee Stallion und DaBaby. Rund 13.000 Mitglieder der Recording Academy entscheiden über die Preisträger. Die Gala soll vom Comedian Trevor Noah moderiert werden.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.