Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Frau von Michael Wendler: „Jetzt sind wir zu dritt“ – aber damit meint sie kein Baby

© AP Photo / Eckehard SchulzMichael Wendler (Archiv)
Michael Wendler (Archiv) - SNA, 1920, 06.03.2021
Abonnieren
Um Laura Müller (20) und ihren umstrittenen Partner Michael Wendler (48) ist es zuletzt still geworden. Nun meldet sich die Influencerin mit einer Liebeserklärung bei Instagram zurück.
Auf aktuellen Stories ihrer Instagram-Seite sind am Samstag mehrere Clips zu sehen, die sie und den Schlager-Star auf einer Kirmes in Florida zeigen.Das Paar hat sichtlich Spaß und fährt bester Laune Karussell. Die Stories verzierte sie allesamt mit dem Lied ihres Ehemannes „Wenn alle Stricke reißen“.
Am Ende gibt es eine Liebeserklärung für Michael Wendler. „Ich liebe liebe liebe dich für immer!“, schwärmt Laura. „Du bist mein Held, mein Mann, meine Liebe und ich bin immer bei dir.“
Abschließend schrieb sie: „Jetzt sind wir zu dritt.“ Gemeint ist damit wohl das riesige Plüschtier, das einem Hund ähnelt. Das Paar dürfte es auf der Kirmes gewonnen haben.
Um das Leben des Ehepaares ist es in den letzten Monaten deutlich ruhiger geworden - noch selten ist von den beiden etwas in den sozialen Netzwerken zu sehen. Nach den skurrilen Corona-Aussagen und der Instagram-Sperre von Michael Wendler hat auch Laura Müller zahlreiche Jobs und Aufträge verloren. Wendler postet seinerseits immer wieder Verschwörungstheorien.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала