Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Samsung bringt verschleißfestes Smartphone auf den Markt

© SNA / Wladimir AstapkowitschSmartphone von Samsung (Symbolbild)
Smartphone von Samsung (Symbolbild) - SNA, 1920, 04.03.2021
Abonnieren
Die Technik im Inneren ist eher Mittelmaß, auch die Kamera ist nicht gerade High-End. Aber beim Galaxy Xcover 5 kommt es ja vor allem auf Robustheit an. Das Portal „GSM Arena“ zeigt erste Bilder des neuen Smartphones.
Was die Teaser-Bilder zeigen, sieht zuverlässig aus: Ein 5,3-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 720 x 1480 Pixel im robusten Gehäuse unter einer Schicht von Gorilla Glass 6. Das Galaxy Xcover 5 ist staub- und wasserabweisend nach IP68 und gemäß MIL-STD 810G gegen externe Einwirkungen zertifiziert.
Die Innentechnik ist, wie erwähnt, eher Mittelmaß: Ein Exynos 850 als Prozessor mit einem 4/64GB-Speicher, als Kamera dient ein 16-Pixel-Sensor mit einem LED-Blitzlicht. Bei einem Gewicht von 172 Gramm verfügt das Galaxy Cover 5 über einen kleineren Akku für 3.000 mAh und einen 15-Watt-Lader.
Noch diesen Monat soll das Samsung Galaxy Xcover 5 offiziell vorgestellt werden und für 299 Euro verfügbar sein.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала