Todesmutige Aktion: Mann verscheucht Riesen-Reptil

© SNAKrokodil. Symbolbild
Krokodil. Symbolbild - SNA, 1920, 04.03.2021
Ein lebensgefährlicher Moment ist in Australien von einer Kamera auf Video festgehalten worden: Ein Mann verjagte ein rund fünf Meter langes Krokodil vom Weg, den das Reptil blockiert hatte.
Das riesige Krokodil genoss gerade die Sonne, als vor ihm plötzlich Matt Wright auftauchte und es zwang, den Weg zu räumen.
In dem Clip zeigte der Mann gar keine Angst vor dem Krokodil, das laut „Daily Star“ Otis heißt, und wandte ihm sogar den Rücken zu.
„Er bewegt sich nicht“, beschwerte sich der Mann über das regungslose Krokodil vor der Kamera.
Matt Wright forderte das Reptil weiter, den Wanderweg zu verlassen und in einen Teich zu tauchen. Was das Reptil schließlich auch tat.
„Guter Junge!“, lobte Matt Otis schließlich.
Wright arbeitet laut der Zeitung seit über 25 Jahren mit Krokodilen und wirkt regelmäßig in der National Geographic-TV-Sendung über Reptile „Outback Wrangler“ mit.
Vom Krokodil verfolgt: Mann schwimmt um sein Leben - SNA, 1920, 10.01.2021
Vom Krokodil verfolgt: Mann schwimmt um sein Leben – Video
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала