„Batmobil“ auf Straßen Australiens unterwegs

Ein täuschend echt aussehendes Batmobil ist vor einem Hotel in Sydney gesichtet worden. Der Amateurfilmer war von dem Fahrzeug hin und weg.
Der 24-jährige Student Raj Gurung war am Sonntag, dem 21. Februar, unweit des Hilton Hotels in Sydney unterwegs, als er ein Batmobil entdeckte.
„Ich war schockiert von den extremen Details des Fahrzeugs, einschließlich des vorne montierten Lüfters und des Geräusches eines LS V8-Motors (…)“, zitiert das Portal „Caters Clips“ den Augenzeugen.
Ein Reddit-User soll Raj geschrieben haben, dass der Besitzer des Autos von oder zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung unterwegs gewesen sei.
Tesla Model 3. Archivbild - SNA, 1920, 19.02.2021
Fenster löst sich mitten auf Highway von Tesla
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала