Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Sebastian Vettel und Lance Stroll lüften Geheimnis um Formel-1-Wagen bei Aston Martin – Video

Abonnieren
Der Formel-1-Rennstall Aston Martin mit Sitz im englischen Silverstone hat am Mittwoch den neuen Rennwagen für die Saison 2021 bekanntgegeben und Videos von der Präsentation im Internet veröffentlicht.
Die Aufnahmen zeigen den zunächst mit einer riesigen britischen Flagge abgedeckten Wagen. Dann präsentierten Neuzugang Sebastian Vettel und sein Teamkollege Lance Stroll, der Sohn des Besitzers des Formel-1-Teams Aston Martin, Lawrence Stroll, ihr neues Dienstauto zum ersten Mal der Öffentlichkeit: Es ist ein grüner Aston Martin AMR21.
Vollgas-Crash in der Formel E: Pilot prallt mit 140 Stundenkilometern frontal gegen die Bande - SNA, 1920, 28.02.2021
Vollgas-Crash in der Formel E: Pilot prallt mit 140 Stundenkilometern frontal gegen die Bande
Glückwünsche für den neuen Wagen bekam das Team per Video von Football-Megastar Tom Brady und James-Bond-Darsteller Daniel Craig. Aston Martin steigt laut seiner offiziellen Webseite nach 61 Jahren wieder in die Königsklasse ein. Im vergangenen Jahr fuhr das Team noch unter dem Namen Racing Point.
„Das ist erst der Anfang. Das Team treibt uns voran, und unser Ehrgeiz ist unbegrenzt“, sagte Lawrence Stroll. Das Team habe alles Notwendige, um einen echten Fortschritt zu erzielen.
Der viermalige Weltmeister Vettel fuhr von 2015 bis 2020 für den italienischen Rennstall Ferrari. Der 33-jährige Heppenheimer beendete die Saison 2020 auf dem 13. Platz der Fahrerwertung mit 33 Punkten. Es war Vettels bisher schwächste Platzierung in einer komplett bestrittenen Saison.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала