Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Elon Musk wird neue Stadt in Texas gründen

Elon Musk  - SNA, 1920, 03.03.2021
Abonnieren
Der amerikanische Unternehmer, Gründer von Tesla und SpaceX, Elon Musk, wird eine neue Stadt im US-Bundesstaat Texas gründen.
„Kreiere die Stadt von Starbase in Texas“, twitterte Musk.
Dem Unternehmer zufolge wird seine Stadt eine Fläche haben, die viel größer ist als das Dorf Boca Chica, in dem sich das SpaceX-Kosmodrom befindet. Außerdem werde die Stadt „sehr“ hundefreundlich sein und sein Anführer werde den Titel „The Doge“ tragen (Anspielung auf das Internet-Phänomen „Doge", das einen retuschierten Hund zeigt).
Ende letzten Jahres gab Musk bekannt, dass er von Kalifornien nach Texas gezogen war.
Elon Musk  - SNA, 1920, 04.02.2021
Kurs von Kryptowährung Dogecoine explodiert nach Elon Musks Tweet

Doge als Musks Kennzeichen?

Nach einem Twitter-Eintrag von Elon Musks, war der Kurs der Kryptowährung "Dogecoine" Anfang Februar nach oben geschossen. Der Dogecoin-Kurs stieg dramatisch an: um 19 Prozent in nur einer Viertelstunde. Nach 30 Minuten betrug das Wachstum laut SNA-Angaben 76 Prozent.
Musk beschrieb Dogecoin als „Kryptowährung der Menschen“ und sich selbst als „Meme“ und „Zerstörer der Short-Positionen“. Er veröffentlichte auch ein Bild mit Anspielung auf den Zeichentrickfilm „Der König der Löwen“, der Dogecoin und dem Unternehmer selbst gewidmet wurde.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала