Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Polizei vermutet Brandstiftung: Schule bei Stockholm brennt nieder – Fotos

© CC0 / blickpixel / PixabayFeuerwehr (Symbolbild)
Feuerwehr (Symbolbild) - SNA, 1920, 01.03.2021
Abonnieren
In der schwedischen Stadt Sigtuna, etwa 50 Kilometer nordwestlich von Stockholm, ist in der Nacht zum Montag in einer Internatsschule ein Feuer ausgebrochen.
Bei der betroffenen Bildungseinrichtung geht es Medienberichten zufolge um ein 100 Jahre altes Gebäude, das in der Nacht auf Montag in Flammen aufgegangen ist.
„Das ist eine Tragödie für die Schule“, so die Direktorin Carina Nilsson.
Niemand soll verletzt worden sein. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.
Bernhardiner - SNA, 1920, 27.02.2021
Unter Straßenbahn eingeklemmt: Feuerwehr in Düsseldorf befreit Hund aus misslicher Lage
Laut dem Sender SVT soll die Schule in der vergangenen Woche Drohungen bekommen haben. Ob diese mit dem jüngsten Brand in Zusammenhang stehen, sei unklar.
Eine Ermittlung sei bereits eingeleitet worden. Das Schulgebäude konnte nicht gerettet werden.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала