Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Netanjahu macht Iran für Explosion auf Schiff verantwortlich
Netanjahu macht Iran für Explosion auf Schiff verantwortlich
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat den Iran für die Explosion auf einem israelischen Frachtschiff im Golf von Oman verantwortlich gemacht.
„Klar ist, dass hinter der Tat der Iran steht“, sagte Netanjahu am Montag im israelischen Sender Kan. Der Iran sei „Israels größter Feind“ und es sei wichtig, zu verhindern, dass er an Atomwaffen komme, betonte der israelische Regierungschef. „Das habe ich auch schon (US-Präsident Joe) Biden gesagt.“Zuvor hatte bereits der israelische Verteidigungsminister, Benny Gantz, den Iranern die Schuld für die Explosion der „Helios Ray“ gegeben. Das Schiff einer israelischen Firma war Berichten zufolge unter der Flagge der Bahamas von Saudi-Arabien nach Singapur unterwegs.Die syrische Staatsagentur Sana berichtete am Sonntag von israelischen Raketenangriffen in der Nähe von Damaskus. Wie es hieß, konnten die meisten Raketen abgefangen werden. Sana veröffentlichte Videos, die zeigen sollen, wie die Luftabwehr des Landes den Angriff abwehrt.Von offizieller israelischer Seite gab es zunächst keinen Kommentar. Die Tageszeitung „The Jerusalem Post“ und andere israelische Medien mutmaßten allerdings, dass es einen Zusammenhang zwischen der Attacke in Syrien und der Explosion auf dem Frachtschiff im Golf von Oman geben könnte.
was anderes war nicht von netanjahu zu erwarten.beweise braucht heute keiner mehr zu präsentieren.vorausgesetzt man zählt zu den guten dieser welt und ist kein schurkenstaat.an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.vielleicht wurde das ding selbst in die luft gejagt.so wird das heute gemacht.und dann mit dem finger auf andere zeigen.
14
Ingo Maus
Da haben wohl die Schekel Zähler wieder mit Geklauten Waffen gespielt! Diesen Lügner wird man nichts mehr glauben!
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat den Iran für die Explosion auf einem israelischen Frachtschiff im Golf von Oman verantwortlich gemacht. Bei der Explosion an Bord der „Helios Ray“ am Donnerstag war Medienberichten zufolge niemand zu Schaden gekommen. Die Ursache ist noch unklar.
„Klar ist, dass hinter der Tat der Iran steht“, sagte Netanjahu am Montag im israelischen Sender Kan. Der Iran sei „Israels größter Feind“ und es sei wichtig, zu verhindern, dass er an Atomwaffen komme, betonte der israelische Regierungschef. „Das habe ich auch schon (US-Präsident Joe) Biden gesagt.“
Zuvor hatte bereits der israelische Verteidigungsminister, Benny Gantz, den Iranern die Schuld für die Explosion der „Helios Ray“ gegeben. Das Schiff einer israelischen Firma war Berichten zufolge unter der Flagge der Bahamas von Saudi-Arabien nach Singapur unterwegs.
Die syrische Staatsagentur Sana berichtete am Sonntag von israelischen Raketenangriffen in der Nähe von Damaskus. Wie es hieß, konnten die meisten Raketen abgefangen werden. Sana veröffentlichte Videos, die zeigen sollen, wie die Luftabwehr des Landes den Angriff abwehrt.
Von offizieller israelischer Seite gab es zunächst keinen Kommentar. Die Tageszeitung „The Jerusalem Post“ und andere israelische Medien mutmaßten allerdings, dass es einen Zusammenhang zwischen der Attacke in Syrien und der Explosion auf dem Frachtschiff im Golf von Oman geben könnte.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.