Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Gorbatschow ruft dazu auf, Corona-Pandemie „ohne politische Spiele und Intrigen“ zu bewältigen

© SNA / Evgeny OdinokovMichail Gorbatschow (Archivfoto)
Michail Gorbatschow (Archivfoto) - SNA, 1920, 01.03.2021
Abonnieren
Der ehemalige Präsident der UdSSR Michail Gorbatschow hat dazu aufgerufen, die Corona-Pandemie durch gemeinsame Anstrengungen zu bewältigen.
„Jetzt ist es vor allem notwendig, durch gemeinsame Anstrengungen die Pandemie zu überwinden. Ohne irgendwelche politischen Spiele, Intrigen und so weiter“, sagte Gorbatschow gegenüber der Agentur RIA Novosti
Zuvor hatte Gorbatschow die Meinung kundgetan, dass die russischen Wissenschaftler, die „Sputnik V“ - den weltweit ersten Impfstoff für die Prävention von COVID-19 - entwickelt hatten, mit dem Nobelpreis ausgezeichnet werden sollten.
Corona-Lockdown in Frankfurt am Main - SNA, 1920, 03.02.2021
Umfrage: Mehrheit der Deutschen glaubt nicht an Ende von Corona-Pandemie in diesem Jahr
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (Stand 28. Februar, 05.31pm CET) haben sich 113.467.303 Menschen weltweit mit dem Coronavirus infiziert. 2.520.550 Menschen sind an dem Erreger gestorben.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала