Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA, 1920
Corona-Portraits: „Und wie kommen Sie durch die Pandemie?“
SNA porträtiert Selbstständige in der Krise.

„Ich male weiter, das ist mein Leben!“ – Im Atelier des Berliner Künstlers „Totem“

Abonnieren
Keine Ausstellungen, keine Interaktion mit dem Publikum und gesunkene Verkaufszahlen – wie viele andere Künstler trifft der Lockdown auch den Berliner Maler Francisco Perez, genannt „Totem“, sehr hart. SNA hat den Künstler in seinem Atelier besucht.
Den farbenfrohen Leinwänden sieht man keine Dunkelheit an und Maler Francisco Perez sprüht wie immer vor Energie und Kreativität, doch auch für ihn hat sich seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie vieles verändert. 2020 habe er nur eine einzige Ausstellung machen können und es sei vor allem die Interaktion mit den Menschen, die ihm fehle, erzählt der Künstler.
SNA News spricht im Rahmen der Reihe „Corona-Portraits“ mit Berliner Kunst- und Kulturschaffenden.
Künstler: Francisco Perez, TOTEMperez
Management: Mareen Jedro
www.mareenjedro.com
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала