Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
„Das ist das kleine Wunder namens Skipper“, teile die Tierklinik „Neel Veterinary Hospital“ auf ihrer Facebook-Seite mit.Die Hündin sei am 16. Februar mit acht weiteren Geschwistern auf die Welt gekommen, wie die Klinikleiterin Tina Neel gegenüber dem Nachrichtensender CNN erklärte.Nach dem Unwetter brachten Skippers Besitzer den Welpen zur ärztlichen Untersuchung.Neel zufolge zeigte der Ultraschall zusammen mit Röntgenaufnahmen, dass Skipper mehrere Arten von Missbildungen aufwies.So besitze das Tier nur eine Kopf- und Brusthöhle, dafür aber zwei Beckenregionen, zwei untere Harnwege, zwei Fortpflanzungsregionen und unter anderem noch zwei Schwänze und sechs Beine. Die Klinikleiterin vermutet, dass Skipper ursprünglich in der Gebärmutter einen Zwilling hatte. Als das befruchtete Ei dann versucht habe, sich abzuspalten, habe es sich nicht vollständig getrennt.Wie es der Hündin aktuell geht, kann man auf der Facebook-Seite „Skippers Journey“ verfolgen.
Ein außergewöhnlicher Hundewelpe ist im US-Bundesstaat Oklahoma, der kürzlich von einem heftigen Wintersturm heimgesucht wurde, auf die Welt gekommen: Das Tier hat sechs Beine und zwei Schwänze. Sofort wurde der Welpe zu einer Berühmtheit. Nun hat er auch ein Facebook-Profil, wo über sein Leben berichtet wird.
„Das ist das kleine Wunder namens Skipper“, teile die Tierklinik „Neel Veterinary Hospital“ auf ihrer Facebook-Seite mit.
Die Hündin sei am 16. Februar mit acht weiteren Geschwistern auf die Welt gekommen, wie die Klinikleiterin Tina Neel gegenüber dem Nachrichtensender CNN erklärte.
Nach dem Unwetter brachten Skippers Besitzer den Welpen zur ärztlichen Untersuchung.
Neel zufolge zeigte der Ultraschall zusammen mit Röntgenaufnahmen, dass Skipper mehrere Arten von Missbildungen aufwies.
So besitze das Tier nur eine Kopf- und Brusthöhle, dafür aber zwei Beckenregionen, zwei untere Harnwege, zwei Fortpflanzungsregionen und unter anderem noch zwei Schwänze und sechs Beine.
Die Klinikleiterin vermutet, dass Skipper ursprünglich in der Gebärmutter einen Zwilling hatte. Als das befruchtete Ei dann versucht habe, sich abzuspalten, habe es sich nicht vollständig getrennt.
Wie es der Hündin aktuell geht, kann man auf der Facebook-Seite „Skippers Journey“ verfolgen.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.