Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Die Aufnahmen zeigen, wie der 34-jährige Edoardo Mortara mit seinem Venturi geradeaus rast und heftig in die Banden einschlägt.Mortara wurde nach dem Unfall aus seinem Auto geborgen und für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Daraufhin teilte Mercedes mit, Mortara sei „gesund und munter“.Laut der Rennleitung soll der Unfall durch ein Bremsversagen verursacht worden sein.Als Folge wurde sogar vorläufig ein Startverbot gegen die Teams Venturi und Mercedes verhängt, deren Antriebe das Mortara-Team nutzt.
Bei dem dritten freien Training der Formel-E-Meisterschaft im saudischen Diriyah ist es am Samstag zu einem schweren Unfall gekommen. Edoardo Mortara krachte mit seinem Fahrzeug mit Vollgas in die Streckenbegrenzung. Der Vorfall wurde auf Video festgehalten.
Die Aufnahmen zeigen, wie der 34-jährige Edoardo Mortara mit seinem Venturi geradeaus rast und heftig in die Banden einschlägt.
Mortara wurde nach dem Unfall aus seinem Auto geborgen und für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.
„Edoardo Mortara ist bei Bewusstsein, er spricht und befindet sich auf dem Weg ins Krankenhaus, um Vorsichtsmaßnahmen zu treffen“, lautete die Entwarnung des Mercedes-Kundenteams auf Twitter.
Daraufhin teilte Mercedes mit, Mortara sei „gesund und munter“.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.