Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

„Tagesschau“-Moderatorin Karolin Kandler zum zweiten Mal Mutter geworden

© SNA / Vladimir Ostapkovic  / Zur BilddatenbankEin Baby
Ein Baby  - SNA, 1920, 27.02.2021
Abonnieren
Die 36 Jahre alte „Tagesschau“-Sprecherin Karolin Kandler ist zum zweiten Mal Mutter geworden, wie die Website „bild.de“ berichtete. Demnach brachte Kandler ihre Tochter Felipa am Montag in München zur Welt.
Das Baby sei früher als gedacht gekommen. Ein Kaiserschnitt sei erst für den 3. März geplant gewesen. Kandlers vierjähriger Sohn Ludwig sei damit nun ein großer Bruder.
„Ludwig hat sich Bogen und Schwert gewünscht, damit er seine Schwester beschützen kann“, berichtete sie.
Wie die Moderatorin gegenüber der Seite sagte, wiegt Felipa bei 50 Zentimetern 2930 Gramm und ist ein ganz liebes, ruhiges Mädchen. Kandler will nach eigenen Worten schnell wieder in den Job einsteigen.
„Mal gucken, wie anhänglich die Kleine ist und wie wir das in der Familie so managen“, sagte sie.
Im Dezember 2015 heiratete sie im Rathaus Tegernsee ihren Freund Thomas Kandler. Seit drei Jahren pendelt sie für die „Tagesschau“ zwischen ihrer Heimatstadt München und Hamburg. Nach ihrem ersten Kind nahm sie sieben Monate Babypause.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала