Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Mutter wirft ihre Kinder aus drittem Stock und rettet sie vor Feuer

Abonnieren
In Istanbul ist es zu einer unglaublichen Rettung gekommen, bei der eine Mutter ihre vier Kinder aus dem dritten Stock eines brennendes Hauses werfen musste, wie die türkische Nachrichtenagentur Demirören Haber Ajansi meldet. Die dramatischen Szenen wurden auf Video festgehalten.
Das Feuer brach der Agentur zufolge am Mittwochnachmittag in einem fünfstöckigen Haus im Istanbuler Stadtteil Esenler aus.
Eine Mutter und ihre vier Kinder wurden vom Feuer in der Wohnung eingeschlossen. So beschloss die Frau, ihre Kinder durch einen Wurf aus dem Fenster zu retten.
Eisschwimmer rettet 75-jährige Chinesin aus gefrorenem Meer - SNA, 1920, 27.02.2021
Eisschwimmer rettet 75-jährige Chinesin aus gefrorenem Meer
Wie Augenzeugenaufnahmen zeigen, wurden die Kinder mit Hilfe einer von zahlreichen Helfern aufgespannten Decke sicher aufgefangen.
Daraufhin wurden Mutter und Kinder in ein Krankenhaus gebracht.
Als Ursache für den Brand wird ein Transformator genannt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала