Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Eisschwimmer rettet 75-jährige Chinesin aus gefrorenem Meer

Abonnieren
Eine glückliche Rettung, die von einem Augenzeugen auf Video festgehalten wurde, hat sich vor der chinesischen Küste ereignet. Ein Eisschwimmer kam einer älteren Dame, die ins Eis eingebrochen war, noch rechtzeitig zur Hilfe.
Die Aufnahmen, die von dem Portal CGTN verbreitet wurden, zeigen eine heldenhafte Tat eines Mannes.
Dem Bericht zufolge brach eine 75-Jährige am 19. Februar vor der Küste der Stadt Huludao in der Provinz Liaoning im Nordosten Chinas ins Eis ein.
Passanten bilden Menschenkette und retten Hund aus Wasser  - SNA, 1920, 15.01.2021
Passanten bilden Menschenkette und retten Leben - Video
Zum Glück war ein Eisschwimmer zu dem Zeitpunkt des Unglücks in der Nähe. Zhang Qiyi soll die Hilferufe der Frau gehört haben. Ohne lange zu zögern, eilte er ihr zu Hilfe.
Chinesischer Eismann: 63-Jähriger lässt sich im Schnee „begraben“ - SNA, 1920, 10.01.2021
Chinesischer Eismann: 63-Jähriger lässt sich im Schnee „begraben“ – Video
Wie die Aufnahmen zeigen, half er ihr aus dem Wasser und trug sie sogar auf dem Rücken.
Was die Frau auf dem Eis machte, ist nicht bekannt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала