Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Barcelona: Erneut Proteste gegen Inhaftierung von Rapper Pablo Hasél

© REUTERS / ALBERT GEAProtest gegen die Inhaftierung des Rappers Pablo Hasel, 27. Februar 2021
Protest gegen die Inhaftierung des Rappers Pablo Hasel, 27. Februar 2021 - SNA, 1920, 27.02.2021
Abonnieren
Die Proteste gegen die Inhaftierung des Rappers Pablo Hasél kommen nicht zur Ruhe. Auch am Samstag gehen seine Anhänger auf die Straßen von Barcelona und fordern Freiheit für den Musiker. Am Freitag wurden bei einer Protestaktion in der katalonischen Stadt Terrassa sieben Personen festgenommen.
Hasél war wegen „Beleidigung der Monarchie“ und „Verherrlichung des Terrorismus“ zu neun Monaten Haft verurteilt worden, weil er unter anderem Ex-König Juan Carlos kritisiert hatte.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала