Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Australische Oma reißt Dieb zu Boden und nimmt ihm die Beute wieder ab – Video

© CC0Polizeiauto (Symbolbild)
Polizeiauto (Symbolbild)  - SNA, 1920, 26.02.2021
Abonnieren
In Australien hat ein Dieb geglaubt, bei einer älteren Dame in einer Bar leichtes Spiel zu haben. Doch es kommt anders: Die Oma bietet dem Mann mutig die Stirn und lässt ihn leer ausgehen. Eine Überwachungskamera filmt das Ganze.
Der Sender ABC7 berichtete über den Vorfall. Nach seinen Informationen hatte die Dame in einer Bar ihren Geburtstag gefeiert, als ein Mann ihr die Handtasche zu stehlen versuchte, jedoch nicht unbemerkt blieb.
Ein Überwachungsvideo zeigt, wie das Opfer auf einem Bürgersteig hinter dem Dieb herläuft, ihn auf einem Parkplatz einholt, am Hals packt und zu Boden reißt.
Beide ringen eine Zeitlang miteinander auf dem Boden, bevor dem Mann die Flucht gelingt. Seine Beute bleibt dabei in den Händen der Dame – ebenso wie sein eigenes Hemd. Nach Angaben des Senders floh der Dieb mit seinem Fahrzeug, wurde aber kurz danach festgenommen. Die Frau kam mit gebrochenen Rippen davon.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала