Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

S-400-Kolonne in Verkehrsunfall bei Moskau verwickelt – Video

© SNA / Ilja Pitalew / Zur BilddatenbankRaketenabwehrsystem des Typs S-400 (Symbolbild/Archiv)
Raketenabwehrsystem des Typs S-400 (Symbolbild/Archiv) - SNA, 1920, 25.02.2021
Abonnieren
Auf einer Autobahn bei Moskau ist es nach SNA-Angaben zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Militärlastwagen, der ein S-400-Luftverteidigungssystem transportierte, und mehreren anderen Fahrzeugen gekommen. Im Internet erschienen Videos, die das Geschehnis zeigen sollen.
Wie der Pressedienst des russischen Innenministeriums gegenüber der Agentur mitteilte, erlitt niemand bei dem Zwischenfall Verletzungen. Nach den Behördeninformationen rammte der Lastwagen drei PKWs.
Allerdings ist auf den in sozialen Netzwerken aufgetauchten Bildern zu sehen, dass mindestens fünf Fahrzeuge vom Unfall betroffen wurden: Neben dem militärischen auch ein ziviler Lastwagen sowie zwei PKWs und ein Auto der militärischen Verkehrspolizei.
Berlin  - SNA, 1920, 19.02.2021
Berlin will supergreen werden: Nur 12 Autofahrten pro Jahr – was Politiker dazu sagen
Medienberichten zufolge soll der Fahrer des Militärlastwagens die Wetterbedingungen nicht voll beachtet und den Abstand falsch berechnet haben. Dann habe er auf der glatten Straße nicht bremsen können.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала