Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Usern sticht etwas Außergewöhnliches ins Auge während Blogger den Kühlschrankinhalt zeigt

© SNA / Vitaly BelousovKühlschrank. Symbolbild
Kühlschrank. Symbolbild - SNA, 1920, 24.02.2021
Abonnieren
Mehr als 7,5 Millionen Zuschauern ist in diesem Clip, der eigentlich nur den Inhalt eines Kühlschrankfachs zeigen sollte, ein besonderes Detail aufgefallen. Nun fragen sich die Nutzer, wieso der Mann diese Gegenstände dort überhaupt lagert.
Der TikTok-User mit dem Namen Steve ist ein wahrlicher Käse-Fan. Dies beweist er mit einem Kurzclip auf seinem Profil.
 
„Moment mal, hat nicht jeder so eine Schublade im Kühlschrank, die ausschließlich dem Käse gewidmet ist? Nur ich?“, kommentiert der Mann sein Video.
Als er aber dieses besondere Käsefach zeigt, fällt ein anderes Detail auf. Direkt darüber liegt eine große Sammlung an DVDs und Blu-Rays.
H&M, New York, Symbolbild - SNA, 1920, 05.02.2021
„Schlimmste Wohnung New Yorks“: Besichtigungsvideo löst Spottwelle auf Tiktok aus – Video
„Wo ist der Käse?“, scherzte ein Nutzer unter dem Video. „Er ist direkt unter 'Findet Nemo'.“
„Bitte sag mir, dass 'Frozen' im Gefrierschrank ist“, amüsierte sich ein weiterer Kommentator.
Wegen des Ansturms von Fragen, wieso der Mann seine Filmsammlung im Kühlschrank lagert, drehte er noch ein weiteres Video.
„In den späten 90er Jahren habe ich einen Artikel in den Weekly World News gelesen, in dem es darum ging, dass DVDs bei einer Temperatur unter 40 Grad besser abgespielt werden können, der Ton besser ist und das Bild viel klarer ist. Das Beste daran ist, wenn die Leute fragen, welche Filme ich habe, sage ich, dass ich die coolsten Filme habe“, so seine Erklärung.
Ob der TikToker wirklich seine DVDs und Blu-Rays im Kühlschrank aufbewahrt, oder dies nur ein Witz war, bleibt unklar.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала