Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Ukrainerin will Weg abkürzen und wird von Eisbrocken am Kopf getroffen

© SNA / Evgeny OdinikovSchneeräumung von Dächern. Symbolbild
Schneeräumung von Dächern. Symbolbild - SNA, 1920, 24.02.2021
Abonnieren
Trotz der Absperrung wagt sich diese Frau vor ein Haus, dessen Dach gerade von Schnee und Eis befreit wird. In diesem Moment ahnt sie noch nicht, was von oben auf sie zufliegen wird. Die Szene, die die Zuschauer schockieren kann, wurde von einer Überwachungskamera in Kiew auf Video festgehalten.
Die dramatischen Bilder, die am Montag von einer Überwachungskamera in der ukrainischen Hauptstadt aufgenommen wurden, verbreitete die Kiewer Polizei als Warnung vor solchen unbedachten Handlungen.
In dem Video erkennt man, wie die Frau die Absperrung ignoriert und auf die Straße spaziert, wo gerade Hausdächer von Schnee und Eis geräumt werden.
Glatteis auf Supermarktplatz: US-Bürger haben keinen Halt mehr - SNA, 1920, 20.02.2021
Glatteis auf Supermarktplatz: US-Bürger haben keinen Halt mehr
Kaum macht sie ein paar Schritte, stürzt ein riesiger Brocken auf die Fußgängerin und trifft sie am Kopf. In der nächsten Sekunde liegt sie schon auf dem Asphalt. Die letzte Szene zeigt, wie sich die Frau hinzusetzen versucht.
Medienberichten zufolge gibt es keine Informationen über den Gesundheitszustand der Frau.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала