Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Merkel spricht von dritter Corona-Welle in Deutschland und fordert Disziplin bei Öffnungen – Insider
Merkel spricht von dritter Corona-Welle in Deutschland und fordert Disziplin bei Öffnungen – Insider
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat nach Angaben eines Insiders in der Sitzung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion am Dienstag zur Vorsicht bei Öffnungen in der... 23.02.2021, SNA
„Wir dürfen jetzt keine Wellenbewegungen bekommen“, sagte Merkel mit Blick auf Virusmutationen nach Angaben aus Teilnehmerkreisen gegenüber Reuters. „Wir sind jetzt in der dritten Welle“, habe die Kanzlerin hinzugefügt. Wenn die Länder Öffnungsschritte gingen, müsse es dann auch die Perspektive geben, dass Einrichtungen nach einer Öffnung offen bleiben könnten. Möglichkeiten der Schnelltests und Selbsttests ermöglichten aber eine bessere Abfederung der Öffnungsschritte als im Jahr 2020, sagte die Kanzlerin.Am Montag haben die Nachrichtenagenturen unter Berufung auf Teilnehmer von Online-Beratungen des CDU-Präsidiums Schritte genannt, die von Angela Merkel bei möglichen Öffnungen in der Corona-Pandemie in Betracht gezogen werden. Öffnungsschritte müssten – gekoppelt mit vermehrten Tests – klug eingeführt werden, sagte sie den Teilnehmern zufolge.
Merkel wird ihre absolute Macht, wie ihr sozialistischer Ziehvater 1989, Erich Honecker, niemals freiwillig abgeben ! Im Unterschied zum Politbüro der SED findet sich in der CDU/CSU Niemand, der wagt, sie zum Teufel zu jagen ! Finis Germania !
12
Alex Zties
Ein Witz wenn das Wort "klug" und Frau Merkel in Verbindung gebracht werden. "Verlogen" würde besser passen, denn eine dritte Welle kann nur Steigerung der Testmengen herbeigeführt werden, ohne das der Positivanteil der Test zunimmt und unzutreffende Todesursachen zulässt. Klug wäre es gewesen ab dem 1.1.21 alle Corona-Auflagen aufzuheben, um den Schaden von Deutschland abzuwenden und wirtschaftlichen Ruin zu verhindern. Brot ist um 20% teuerer geworden und das ist nur der Anfang. Das verschweigen die Medien und ergötzen sich am Coronawahnsinn.
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat nach Angaben eines Insiders in der Sitzung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion am Dienstag zur Vorsicht bei Öffnungen in der Corona-Pandemie aufgerufen. Dies berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag.
„Wir dürfen jetzt keine Wellenbewegungen bekommen“, sagte Merkel mit Blick auf Virusmutationen nach Angaben aus Teilnehmerkreisen gegenüber Reuters. „Wir sind jetzt in der dritten Welle“, habe die Kanzlerin hinzugefügt.
Wenn die Länder Öffnungsschritte gingen, müsse es dann auch die Perspektive geben, dass Einrichtungen nach einer Öffnung offen bleiben könnten. Möglichkeiten der Schnelltests und Selbsttests ermöglichten aber eine bessere Abfederung der Öffnungsschritte als im Jahr 2020, sagte die Kanzlerin.
Am Montag haben die Nachrichtenagenturen unter Berufung auf Teilnehmer von Online-Beratungen des CDU-Präsidiums Schritte genannt, die von Angela Merkel bei möglichen Öffnungen in der Corona-Pandemie in Betracht gezogen werden. Öffnungsschritte müssten – gekoppelt mit vermehrten Tests – klug eingeführt werden, sagte sie den Teilnehmern zufolge.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.