Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Hubschrauberabsturz in Polen fordert zwei Tote

CC BY-SA 4.0 / MichaelPl / Wikimedia CommonsRettungswagen in Polen (Archivbild)
Rettungswagen in Polen (Archivbild) - SNA, 1920, 23.02.2021
Abonnieren
Beim Absturz eines privaten Hubschraubers in Polen sind in der Nacht auf Dienstag zwei Personen ums Leben gekommen, zwei weitere wurden verletzt. Das meldet dpa unter Berufung auf die Nachrichtenagentur PAP.
Der Vorfall ereignete sich in der Nähe der Kleinstadt Pszczyna in Schlesien. Der Absturzort lag im Wald und soll schwer zugänglich gewesen sein. In der Flugmaschine befanden sich insgesamt vier Menschen. Die zwei Toten waren im Wrack eingeklemmt, die beiden Verletzten wurden außerhalb gefunden. Sie seien in ein Krankenhaus gebracht worden.
Bodensee (Archivbild) - SNA, 1920, 18.02.2021
Kleinflugzeug stürzt in den Bodensee – Pilot gerettet
Was den Absturz verursacht hat, soll nun die Kommission für Luftfahrt-Unglücke ermitteln.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала