Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Quietschiges Gebrüll: Tiger überrascht Netz mit seinem „Gesang“

© SNA / Vitaly AnkovAmur-Tiger. Archivfoto
Amur-Tiger. Archivfoto - SNA, 1920, 23.02.2021
Abonnieren
Dieser Amur-Tiger aus einem sibirischen Zoo hat die Online-Welt mit seinem ungewöhnlichen „Gesang“ in Erstaunen versetzt. Das Video davon geht nun viral.
Diese Raubkatze, die erst acht Monate alt ist, sorgt für Aufregung im Netz.
Der Zoo der russischen Stadt Barnaul „Lesnaja Skaska“ (auf Deutsch „Waldmärchen“) veröffentlichte im sozialen Netzwerk Vkontakte ein entzückendes Video von dem „singenden“ Tiger namens Scherhan.
„Sensation! So was habt ihr noch nie gesehen! Ein singender Tiger!“, so lautet die Unterschrift zu dem Clip.
Seine außergewöhnlichen Rufe, die an Vogelgezwitscher und zugleich an Affenrufe erinnern, sollen eigentlich die Aufmerksamkeit seiner Mutter erregen.
Vielen Nutzern schienen diese Geräusche aber viel zu ungewöhnlich zu sein.
Ein Amurtiger - SNA, 1920, 28.01.2021
Autofahrer verärgert absichtlich Amurtiger – Video
Die Zooverwaltung versicherte die besorgten User, dass der Tiger auf diese Weise seine Mutter rufe, wenn sie mit ihren anderen Jungtieren beschäftigt sei.
„Er ging absichtlich in eine andere Ecke und schrie, bis sie die anderen Jungen verließ und sich nur ihm widmete. Er ist eben launisch“, so der Kommentar der Zoo-Mitarbeiter. 
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала