Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Snowboarder bindet sich an Amisch-Kutsche und hat Spaß

Abonnieren
Ein amüsantes Video ist im US-Bundesstaat Ohio entstanden. Ein Amateurfilmer glaubt, eine Pferdekutsche der Religionsgemeinschaft Amisch gefilmt zu haben, die an einem Seil einen Snowboarder durch den Schnee zog.
Laut dem Portal SWNS wurde die Szene in Hardin County gefilmt. Eine Pferdekutsche zog, wie die Aufnahmen zeigen, einen Snowboarder über ein schneebedecktes Feld.

„Ich habe 36 Jahre in der Gegend gelebt und noch nie Amisch-Skifahren gesehen“, wird Augenzeuge Eric Robinson von dem Portal zitiert.

Ihm zufolge gibt es in der Gegend tatsächlich eine Amisch-Gemeinde. So etwas habe er aber noch nie gesehen.
„Es war erstaunlich“, fügte Robinson hinzu.
Glatteis auf Supermarktplatz: US-Bürger haben keinen Halt mehr - SNA, 1920, 20.02.2021
Glatteis auf Supermarktplatz: US-Bürger haben keinen Halt mehr
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала