Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Militärflugzeug in Nigeria abgestürzt

© REUTERS / ABRAHAM ACHIRGAAbstürz des Militärflugzeugs vom Typ King Air 350 in Abuja
Abstürz des Militärflugzeugs vom Typ King Air 350 in Abuja - SNA, 1920, 21.02.2021
Abonnieren
Ein Militärflugzeug vom Typ King Air 350 ist laut dem nigerianischen Luftfahrtminister, Hadi Sirika, in Nigerias Hauptstadt Abuja abgestürzt.
„Ein Militärflugzeug vom Typ King Air 350 ist in der Nähe der Landebahn in Abuja abgestürzt, nachdem auf dem Weg nach Minna ein Triebwerksausfall gemeldet worden war“, schrieb der Luftfahrtminister auf Twitter.
Um 10.39 Uhr (Ortszeit) hat das Flugzeug nach Angaben der lokalen Medien ein Signal wegen eines ausgefallenen Triebwerks gesendet. Direkt nach der Notlandung sei die Maschine in Flammen aufgegangen.
Alle sieben Menschen an Bord seien ums Leben gekommen, teilten Vertreter der nigerianischen Luftwaffe mit. Einsatzkräfte seien an der Unfallstelle eingetroffen.
Der Chef der nigerianischen Luftwaffe ordnete eine sofortige Untersuchung des Unfalls an.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала