Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Ein Militärflugzeug vom Typ King Air 350 ist laut dem nigerianischen Luftfahrtminister, Hadi Sirika, in Nigerias Hauptstadt Abuja abgestürzt. 21.02.2021, SNA
„Ein Militärflugzeug vom Typ King Air 350 ist in der Nähe der Landebahn in Abuja abgestürzt, nachdem auf dem Weg nach Minna ein Triebwerksausfall gemeldet worden war“, schrieb der Luftfahrtminister auf Twitter.Um 10.39 Uhr (Ortszeit) hat das Flugzeug nach Angaben der lokalen Medien ein Signal wegen eines ausgefallenen Triebwerks gesendet. Direkt nach der Notlandung sei die Maschine in Flammen aufgegangen. Alle sieben Menschen an Bord seien ums Leben gekommen, teilten Vertreter der nigerianischen Luftwaffe mit. Einsatzkräfte seien an der Unfallstelle eingetroffen. Der Chef der nigerianischen Luftwaffe ordnete eine sofortige Untersuchung des Unfalls an.
Ein Militärflugzeug vom Typ King Air 350 ist laut dem nigerianischen Luftfahrtminister, Hadi Sirika, in Nigerias Hauptstadt Abuja abgestürzt.
„Ein Militärflugzeug vom Typ King Air 350 ist in der Nähe der Landebahn in Abuja abgestürzt, nachdem auf dem Weg nach Minna ein Triebwerksausfall gemeldet worden war“, schrieb der Luftfahrtminister auf Twitter.
Um 10.39 Uhr (Ortszeit) hat das Flugzeug nach Angaben der lokalen Medien ein Signal wegen eines ausgefallenen Triebwerks gesendet. Direkt nach der Notlandung sei die Maschine in Flammen aufgegangen.
Ein Militärflugzeug vom Typ King Air 350 ist in Nigerias Hauptstadt Abuja abgestürzt. pic.twitter.com/ZnHdj0wNNN
Alle sieben Menschen an Bord seien ums Leben gekommen, teilten Vertreter der nigerianischen Luftwaffe mit. Einsatzkräfte seien an der Unfallstelle eingetroffen.
Der Chef der nigerianischen Luftwaffe ordnete eine sofortige Untersuchung des Unfalls an.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.