Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA
Basta Berlin
Der Hit von unserem Politik-Chef Marcel Joppa und Star-Moderator Benjamin Gollme ist zurück!

Basta Berlin (Spezial) - Mediziner Paul Brandenburg: „Corona wird bleiben“

Abonnieren
Paul Brandenburg ist gelernter Notfall- und Allgemeinmediziner. Als Autor des Buchs „Kliniken und Nebenwirkungen“ kritisiert er das deutsche Gesundheitssystem bereits seit Jahren. Die Corona-Erkrankung ist nach Meinung des Experten politisch instrumentalisiert worden. Die Maßnahmen der Regierung seien laut Brandenburg falsch und kontraproduktiv.
Unverhältnismäßige Grundrechtseinschränkungen und eine fehlende Langzeitstrategie - das wirf der Facharzt und Gesundheitsexperte Paul Brandenburg den verantwortlichen Politikern vor. Seine Prognose: Die Welt wird lernen müssen, mit dem Coronavirus zu leben. Im Interview mit SNA News-Politikchef Marcel Joppa präsentiert Brandenburg neue Lösungsansätze und er fordert eine Abkehr von den derzeit geltenden Maßnahmen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала