Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Nach Missbrauchsvorwürfen: Polizei ermittelt gegen Marilyn Manson
Nach Missbrauchsvorwürfen: Polizei ermittelt gegen Marilyn Manson
Die Behörden in Los Angeles haben gegen den Rocksänger Marilyn Manson eine Untersuchung wegen häuslicher Gewalt eingeleitet. Mehrere Frauen hatten dem Musiker... 20.02.2021, SNA
Am Freitag gab das Büro des Sheriffs bekannt, seine Victims Unit, also eine Einheit, die die Rechte der Opfer wahrt, untersuche „Anschuldigungen wegen häuslicher Gewalt, die Herrn Brian Warner (bürgerlicher Name des Rockmusikers - Anm. d. Red.), auch bekannt als ‚Marilyn Manson‘, betreffen, der in der Musikindustrie arbeitet.“Die entsprechenden Vorfälle sollen sich demnach zwischen 2009 und 2011 ereignet haben, als Herr Warner in der Stadt West Hollywood gelebt habe, hieß es weiter in der Erklärung. Weitere Details wurden nicht angegeben.Anfang Februar hatten die US-Schauspielerin Evan Rachel Wood und drei andere Frauen in sozialen Medien behauptet, Manson habe sie missbraucht.Der Sänger schrieb auf Instagram, dass alle seine intimen Beziehungen „völlig einvernehmlich“ gewesen seien und „andere Menschen sich nun dafür entscheiden, die Vergangenheit falsch darzustellen“.Die Missbrauchsvorwürfe bezeichnete er als „schreckliche Verzerrungen der Realität“.Nach Bekanntwerden der Vorwürfe gegen Manson distanzierte sich sein Plattenlabel Loma Vista von ihm. Die Firma verkündete, sie werde nicht mehr mit Manson arbeiten.Die Tänzerin Dita Von Teese, die sieben Jahre lang mit dem Rockstar liiert war, gab hingegen an, die Missbrauchsvorwürfe würden ihrer Erfahrung nicht entsprechen. Sie persönlich habe sich von dem Musiker wegen Untreue und Drogenmissbrauchs getrennt.
Die Behörden in Los Angeles haben gegen den Rocksänger Marilyn Manson eine Untersuchung wegen häuslicher Gewalt eingeleitet. Mehrere Frauen hatten dem Musiker vorgeworfen, sie missbraucht zu haben. Dies berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Verweis auf das Büro des Sheriffs des Los Angeles County.
Am Freitag gab das Büro des Sheriffs bekannt, seine Victims Unit, also eine Einheit, die die Rechte der Opfer wahrt, untersuche „Anschuldigungen wegen häuslicher Gewalt, die Herrn Brian Warner (bürgerlicher Name des Rockmusikers - Anm. d. Red.), auch bekannt als ‚Marilyn Manson‘, betreffen, der in der Musikindustrie arbeitet.“
Die entsprechenden Vorfälle sollen sich demnach zwischen 2009 und 2011 ereignet haben, als Herr Warner in der Stadt West Hollywood gelebt habe, hieß es weiter in der Erklärung. Weitere Details wurden nicht angegeben.
Anfang Februar hatten die US-Schauspielerin Evan Rachel Wood und drei andere Frauen in sozialen Medien behauptet, Manson habe sie missbraucht.
Der Sänger schrieb auf Instagram, dass alle seine intimen Beziehungen „völlig einvernehmlich“ gewesen seien und „andere Menschen sich nun dafür entscheiden, die Vergangenheit falsch darzustellen“.
Die Missbrauchsvorwürfe bezeichnete er als „schreckliche Verzerrungen der Realität“.
Nach Bekanntwerden der Vorwürfe gegen Manson distanzierte sich sein Plattenlabel Loma Vista von ihm. Die Firma verkündete, sie werde nicht mehr mit Manson arbeiten.
Die Tänzerin Dita Von Teese, die sieben Jahre lang mit dem Rockstar liiert war, gab hingegen an, die Missbrauchsvorwürfe würden ihrer Erfahrung nicht entsprechen. Sie persönlich habe sich von dem Musiker wegen Untreue und Drogenmissbrauchs getrennt.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.