Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Wo bleiben die guten Manieren? See-Elefant rülpst in die Touristen-Kamera

Abonnieren
Bei einem Ausflug in die Antarktis hat ein Expeditionsleiter lustige Aufnahmen gemacht. Während er eine Gruppe sich entspannender See-Elefanten filmte, rülpste ein Tier ganz laut vor sich hin.
Die Szene wurde von Alex Cowan, einem Expeditionsleiter von der Polartourismusbranche, gefilmt, als er durch die subantarktischen Inseln reiste.
Tierischer Spaß: Eisbär genießt Rodeln in Norwegen - SNA, 1920, 19.02.2021
Tierischer Spaß: Eisbär genießt Rodeln in Norwegen
Die Tiere wurden in Grytviken, einer mittlerweile verlassenen Walfangstation auf der Insel Südgeorgien, auf Video festgehalten. Die Siedlung war früher Hauptort des britischen Überseegebietes Südgeorgien und der Südlichen Sandwichinseln.

„Außerhalb ihrer normalen Paarungszeit liegen die See-Elefanten den ganzen Tag herum und rülpsen und furzen“, wird Alex Cowan von dem Portal Caters Clips zitiert.

Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала