Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Party trotz Corona: Polizei löst Kindergeburtstag mit 20 Feiernden auf
Party trotz Corona: Polizei löst Kindergeburtstag mit 20 Feiernden auf
Trotz der Corona-Verordnung haben sich in Heidelberg 20 Personen versammelt, um den zehnten Geburtstag eines Jungen zu feiern. Die Polizei musste die illegale... 20.02.2021, SNA
Nachbarn hätten die Beamten wegen Ruhestörung verständigt, teilte die Polizei am Samstag mit. Als die Beamten gekommen seien, seien in der Zwei-Zimmer-Wohnung und im Innenhof des Anwesens insgesamt 20 Menschen gewesen, darunter acht Kinder unter 14 Jahren. Die Polizei habe die Feier aufgelöst und die teilweise alkoholisierten Gäste nach Hause geschickt. Den Wohnungsinhaber – der Vater des Geburtstagskindes – und die Gäste erwarten nun Anzeigen wegen Verstoßes gegen die Corona-Verordnung. „Auch wenn die Ausgangsbeschränkungen mittlerweile gelockert bzw. aufgehoben wurden, haben die Kontaktbeschränkungen für private Treffen im öffentlichen oder im privaten Raum nach wie vor Gültigkeit“, mahnte die Polizei.
Pöse, pöse Kinderparty. Im Görlitzpark wird weiter fröhlich mit Drogen gedealt, Ferkel fliegt jeden Tag weitere Sozioparasiten ins gelobte Land ein, verteilt Milliarden Steuergelder an Milliardäre, kippt das sog. Grundgesetz, niemand regt sich auf. Aber die pöse pöse Kindergartenparty, sowas aber auch. Völlig verkehrte Welt. Nix mehr gafellen lassen.
13
Werner Mögelin
Wir sollten uns bewaffnen ...Freiwillig gibt Merkel ihre absolute Macht nie wieder aus den Händen ...
Trotz der Corona-Verordnung haben sich in Heidelberg 20 Personen versammelt, um den zehnten Geburtstag eines Jungen zu feiern. Die Polizei musste die illegale Party am späten Freitagabend beenden.
Nachbarn hätten die Beamten wegen Ruhestörung verständigt, teilte die Polizei am Samstag mit. Als die Beamten gekommen seien, seien in der Zwei-Zimmer-Wohnung und im Innenhof des Anwesens insgesamt 20 Menschen gewesen, darunter acht Kinder unter 14 Jahren.
Die Polizei habe die Feier aufgelöst und die teilweise alkoholisierten Gäste nach Hause geschickt. Den Wohnungsinhaber – der Vater des Geburtstagskindes – und die Gäste erwarten nun Anzeigen wegen Verstoßes gegen die Corona-Verordnung.
„Auch wenn die Ausgangsbeschränkungen mittlerweile gelockert bzw. aufgehoben wurden, haben die Kontaktbeschränkungen für private Treffen im öffentlichen oder im privaten Raum nach wie vor Gültigkeit“, mahnte die Polizei.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.