Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Jakutien: Eisbären greifen Lkw an

© SNA / Ilya NaymushinEisbär. Symbolfoto
Eisbär. Symbolfoto - SNA, 1920, 20.02.2021
Abonnieren
Eisbären haben in der russischen Republik Sacha (Jakutien) einen Kamaz-Lastwagen verfolgt. Ein Augenzeuge filmte die ungewöhnliche Begegnung des Menschen mit der wilden Natur und veröffentlichte sie in sozialen Netzwerken.
Das Video zeigt eine Gruppe von Eisbären, insgesamt vier, die einem Lkw folgen. Bald schließen sich auch Hunde der Prozession an - sie versuchen offensichtlich, die wilden Tiere zu verjagen. Doch sie haben damit keinen Erfolg: Die Bären begleiten das Fahrzeug bis zum Ende des Videos. Internet-User scherzen, dass der Fahrer Glück hatte - mit solch einem Konvoi müsse man sich keine Sorgen machen, wer hilft, wenn man im Schnee stecken bleibt.
Bär bricht im Eis ein: Augenzeugen bangten um sein Leben - SNA, 1920, 16.02.2021
Bär bricht im Eis ein: Augenzeugen bangten um sein Leben
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала