Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Glatteis auf Supermarktplatz: US-Bürger haben keinen Halt mehr
Glatteis auf Supermarktplatz: US-Bürger haben keinen Halt mehr
Ein Augenzeuge hat die Folgen des Wintereinbruchs in den USA gefilmt: Auf einem Supermarktplatz hatten diese Personen mit Glatteis zu kämpfen. 20.02.2021, SNA
Diese Amateuraufnahmen wurden Anfang Februar in Lawton im US-Bundesstaat Oklahoma gemacht. Die Bilder zeigen, wie ein Mann versucht, gleich mehrere Einkaufswagen über den Parkplatz in Richtung Supermarkt zu schieben. Dabei kommt er wegen des Glatteises kaum noch vom Fleck.Ein Mann in Militäruniform wird darauf aufmerksam und eilt zu Hilfe. Als er aber den spiegelglatten Fußgängerübergang betritt, fällt er sofort zu Boden. In demselben Moment rutscht auch die andere Person auf dem Asphalt aus.Das Video endet damit, dass ein weiterer Passant den beiden unter die Arme greifen will.Wintereinbruch in den USAIn den Vereinigten Staaten herrschen bis hinunter in die Golfregion extreme winterliche Wetterbedingungen. Am Freitag hatten die US-Medien von 47 Toten infolge der Winterstürme berichtet.Am schwersten traf der Wintersturm den US-Bundesstaat Texas. Dort mussten mehr als vier Millionen Haushalte zeitweise ohne Strom ausharren. Stromausfälle hatten Medienberichten zufolge auch Auswirkungen auf die Wasserversorgung gehabt. So wurde den Menschen empfohlen, ihr Leitungswasser möglichst abzukochen.Gleichzeitig werden Lebensmittel knapp, vor den Lebensmittelgeschäften bilden sich lange Schlangen.
Ein Augenzeuge hat die Folgen des Wintereinbruchs in den USA gefilmt: Auf einem Supermarktplatz hatten diese Personen mit Glatteis zu kämpfen.
Diese Amateuraufnahmen wurden Anfang Februar in Lawton im US-Bundesstaat Oklahoma gemacht. Die Bilder zeigen, wie ein Mann versucht, gleich mehrere Einkaufswagen über den Parkplatz in Richtung Supermarkt zu schieben. Dabei kommt er wegen des Glatteises kaum noch vom Fleck.
Ein Mann in Militäruniform wird darauf aufmerksam und eilt zu Hilfe. Als er aber den spiegelglatten Fußgängerübergang betritt, fällt er sofort zu Boden.
In demselben Moment rutscht auch die andere Person auf dem Asphalt aus.
Das Video endet damit, dass ein weiterer Passant den beiden unter die Arme greifen will.
Wintereinbruch in den USA
In den Vereinigten Staaten herrschen bis hinunter in die Golfregion extreme winterliche Wetterbedingungen. Am Freitag hatten die US-Medien von 47 Toten infolge der Winterstürme berichtet.
Am schwersten traf der Wintersturm den US-Bundesstaat Texas. Dort mussten mehr als vier Millionen Haushalte zeitweise ohne Strom ausharren. Stromausfälle hatten Medienberichten zufolge auch Auswirkungen auf die Wasserversorgung gehabt. So wurde den Menschen empfohlen, ihr Leitungswasser möglichst abzukochen.
Gleichzeitig werden Lebensmittel knapp, vor den Lebensmittelgeschäften bilden sich lange Schlangen.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.