Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Eishockey-Training auf Eisbrecher: So schärft dieser Mann seine Fähigkeiten

Abonnieren
Diese Aufnahmen gewähren einen Einblick in ein ausgefallenes Training: Mitten in der Ostsee will dieser Mann auf einem Eisbrecher seine Eishockey-Skills verbessern.
„Ich arbeite auf einem schwedischen Eisbrecher - der Atle. Ich hatte einen Schläger, Pucks sowie ein Tor an Bord, also alles für ein Hockeytraining“, zitiert das Portal ViralHog den passionierten Eishockey-Fan.
Ihm zufolge wurde der Clip in dem Bottnischen Meerbusen außerhalb des Hafens von Karlsborg gedreht.

Atle-Eisbrecher

Die Atle ist ein schwedischer Eisbrecher, der 1974 in Dienst gestellt wurde. Das 104,6 Meter lange Schiff, das unter der Flagge von Schweden fährt, erreicht eine Geschwindigkeit von maximal 35 Stundenkilometern.
Der Pfahlzug wird mit etwa 190 Tonnen angegeben.
Gewaltige Welle nach Gletscher-Abbruch: Fischer eilen davon - SNA, 1920, 11.01.2021
Gewaltige Welle nach Gletscher-Abbruch: Fischer eilen davon – Video
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала