Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Chinesen rätseln: Wie kam dieser Hund in die Wand?
Chinesen rätseln: Wie kam dieser Hund in die Wand?
In der chinesischen Provinz Jiangsu ist es zu einem seltsamen Vorfall gekommen: Ein Hund wurde dort in einer Hauswand gefunden. Als die Anwohner tierische... 20.02.2021, SNA
Zu dem Vorfall kam es am 13. Februar, direkt nach dem chinesischen Neujahrsfest, wie das Portal „The Paper“ berichtet.Als das Rettungsteam eintraf, begann umgehend die Rettungsaktion. Mit einem Hammer schlug ein Beamter treffsicher ein Loch in die Wand, aus der die Fellnase verängstigt hinausblickte. Schließlich befreiten die Rettungskräfte den Vierbeiner.Laut der „Daily Mail“ wurde daraufhin der Besitzer des Hundes ausfindig gemacht. Auch er wusste nicht, wie das Tier in die Wand gelangt war.Vermutet wird, dass die lauten Feuerwerke anlässlich des chinesischen Neujahrsfestes den Hund verschreckt haben. Medienberichten zufolge zog sich der Vierbeiner keine Verletzungen zu.
In der chinesischen Provinz Jiangsu ist es zu einem seltsamen Vorfall gekommen: Ein Hund wurde dort in einer Hauswand gefunden. Als die Anwohner tierische Geräusche in der Mauer hörten riefen sie sofort die Polizei.
Zu dem Vorfall kam es am 13. Februar, direkt nach dem chinesischen Neujahrsfest, wie das Portal „The Paper“ berichtet.
Als das Rettungsteam eintraf, begann umgehend die Rettungsaktion. Mit einem Hammer schlug ein Beamter treffsicher ein Loch in die Wand, aus der die Fellnase verängstigt hinausblickte. Schließlich befreiten die Rettungskräfte den Vierbeiner.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.