Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Nach Überfall auf Geldtransporter am Berliner Kurfürstendamm – Lage vor Ort

© AFP 2020 / JOHN MACDOUGALLPolizei am Ort des Geldtransporter-Überfalls in Berlin, 19. Februar 2021
Polizei am Ort des Geldtransporter-Überfalls in Berlin, 19. Februar 2021 - SNA, 1920, 19.02.2021
Abonnieren
Mehrere Täter haben am Freitag in Berlin einen Geldtransporter auf dem Berliner Kurfürstendamm überfallen. Zwei Wachmänner sollen dabei verletzt worden sein. Die Täter konnten fliehen. SNA überträgt live aus der Hauptstadt Deutschlands.
Nach Polizeiangaben sind die Täter auf der Flucht. Die Täter flüchteten in einem Auto der Marke Audi, teilte das Portal rbb unter Verweis auf eine Polizeisprecherin mit. Der Fluchtwagen soll bereits gefunden worden sein.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала