Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Tim Burton arbeitet mit Netflix an neuer Serie über Tochter der „Addams Family“
Tim Burton arbeitet mit Netflix an neuer Serie über Tochter der „Addams Family“
Der US-Produzent und Filmregisseur Tim Burton und Netflix arbeiten gemeinsam an der ikonischen „Addams Family“-Serie. Dies gab der Streamingdienst am Freitag... 19.02.2021, SNA
Die „Addams Family“ ist seit 1938 eine Art Karikatur der amerikanischen Vorzeige-Familie. Am bekanntesten sind wohl die Serie aus den 60-ern sowie die beiden Filme aus den 90-ern von Barry Sonnenfeld mit Christina Ricci als Tochter Wednesday Addams.Nun ist ein Spin-Off der „Addams Family” – eine Live-Action-Serie mit dem Titel „Wednesday“ – geplant, in der eigentlich Wednesday im Zentrum stehen soll.Die Serie erzhält von ihrer Schulzeit in der Nevermore Akademie, wo sie versucht, ihre neu in Erscheinung tretenden Superkräfte zu beherrschen. Gleichzeitig versucht sie die Ursache hinter zahlreichen Morden in einer Kleinstadt aufzuklären, die bereits vor 25 Jahren ihre Eltern beschäftigt hatten.„Wednesday“ ist das erste TV-Projekt bei dem Tim Burton Regie führen wird. Mit an Bord sind die Masterminds hinter der Serie „Smallville“, Al Gough und Miles Millar. Sie haben bereits Erfahrung mit Coming-of-Age-Geschichten von außergewöhnlichen Charakteren und dürften die perfekte Verstärkung für Burton sein.Wann die achtteilige Serie startet, bleibt bisher nicht bekannt.
Der US-Produzent und Filmregisseur Tim Burton und Netflix arbeiten gemeinsam an der ikonischen „Addams Family“-Serie. Dies gab der Streamingdienst am Freitag auf seiner Webseite bekannt.
Die „Addams Family“ ist seit 1938 eine Art Karikatur der amerikanischen Vorzeige-Familie. Am bekanntesten sind wohl die Serie aus den 60-ern sowie die beiden Filme aus den 90-ern von Barry Sonnenfeld mit Christina Ricci als Tochter Wednesday Addams.
Nun ist ein Spin-Off der „Addams Family” – eine Live-Action-Serie mit dem Titel „Wednesday“ – geplant, in der eigentlich Wednesday im Zentrum stehen soll.
Die Serie erzhält von ihrer Schulzeit in der Nevermore Akademie, wo sie versucht, ihre neu in Erscheinung tretenden Superkräfte zu beherrschen. Gleichzeitig versucht sie die Ursache hinter zahlreichen Morden in einer Kleinstadt aufzuklären, die bereits vor 25 Jahren ihre Eltern beschäftigt hatten.
„Wednesday“ ist das erste TV-Projekt bei dem Tim Burton Regie führen wird. Mit an Bord sind die Masterminds hinter der Serie „Smallville“, Al Gough und Miles Millar. Sie haben bereits Erfahrung mit Coming-of-Age-Geschichten von außergewöhnlichen Charakteren und dürften die perfekte Verstärkung für Burton sein.
Wann die achtteilige Serie startet, bleibt bisher nicht bekannt.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.