Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Vor laufender Kamera: Räuber mit vorgehaltener Pistole überfällt Reporter
Vor laufender Kamera: Räuber mit vorgehaltener Pistole überfällt Reporter
Ein Sport-Reporter und sein Kameramann sind mitten in einer Live-Schalte Opfer eines Überfalls geworden. Die Kamera filmte, wie ein maskierter Mann die beiden... 19.02.2021, SNA
Der Angriff ereignete sich vor dem Estadio Monumental in der ecuadorianischen Stadt Guayaquil. Diego Ordinola und sein Kameramann waren gerade dabei, einen Beitrag zu filmen, als ein Räuber sie überfiel.Das Flehen des Reporters stoppte den Täter nicht. Schließlich macht sich der Räuber mit dem Handy des Kameramannes davon.Das TV-Team folgte dem Mann und entdeckte noch einen Komplizen auf einem Motorrad, der geduldig auf den Räuber wartete.Das Video des Überfalls wurde von Diego Ordinola auf seinem Twitter-Profil veröffentlicht.
Ein Sport-Reporter und sein Kameramann sind mitten in einer Live-Schalte Opfer eines Überfalls geworden. Die Kamera filmte, wie ein maskierter Mann die beiden mit einer Pistole bedroht und sie ausraubt.
Der Angriff ereignete sich vor dem Estadio Monumental in der ecuadorianischen Stadt Guayaquil. Diego Ordinola und sein Kameramann waren gerade dabei, einen Beitrag zu filmen, als ein Räuber sie überfiel.
Das Flehen des Reporters stoppte den Täter nicht. Schließlich macht sich der Räuber mit dem Handy des Kameramannes davon.
Das TV-Team folgte dem Mann und entdeckte noch einen Komplizen auf einem Motorrad, der geduldig auf den Räuber wartete.
Das Video des Überfalls wurde von Diego Ordinola auf seinem Twitter-Profil veröffentlicht.
„Die Polizei von Ecuador hat versprochen, diese Verbrecher zu finden“, schrieb der Reporter.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.