Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

„Mir ist irgendwie alles zu viel“: GNTM-Kandidatin Sara steigt freiwillig aus

© AFP 2020 / SLAVEN VLASICEin Topmodel auf dem Laufsteg
Ein Topmodel auf dem Laufsteg  - SNA, 1920, 19.02.2021
Abonnieren
Bei der Folge 3 der 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ haben die Zuschauer sich zunächst wahrscheinlich gewundert, dass die Teilnehmerin Sara Ullmann nicht mehr zu sehen ist. Der TV-Sender ProSieben hat das Publikum jedoch hinsichtlich ihres Fernbleibens aufgeklärt.
Eigentlich hätten in der jüngsten GNTM-Folge, wo die Bewerberinnen als Primaballerinen performten, 23 Mädchen teilgenommen. Allerdings sprach die Moderatorin und Jurorin Heidi Klum von 22 Kandidatinnen.
Wie sich nun herausgestellt hat, beschloss Sara, die Show freiwillig zu verlassen, und teilte ihre Entscheidung der Modelmama Heidi Klum persönlich mit.
In einem Clip, den der Sender veröffentlichte, verriet Sara, sie vermisse ihre Familie und habe sich zudem die Teilnahme an der Castingshow vorab leichter vorgestellt. „Mir ist irgendwie alles zu viel und klar, man vermisst seine Familie auch“, äußerte die Studentin. Schon vor dem Shooting sei ihr bewusst geworden, dass sie nicht in der Lage sei, das zu realisieren, was von ihr verlangt werde. Der Wunsch, dabei zu sein, bestehe zwar weiterhin, „aber irgendwie ist halt gerade der Wunsch, nach Hause zu gehen, größer“, sagte sie.
Das Finale der zehnten Staffel von Germany's Next Topmodel. - SNA, 1920, 25.01.2021
Heidi Klum zu Germany’s Next Topmodel: „Habe nie das blonde, blauäugige Mädchen gesucht“
Die neue, bereits 16., Staffel von „Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum” wird ab dem 4. Februar von dem Sender ProSieben ausgestrahlt und soll mehr „Diversity“, also mehr Vielfalt, an den Tag legen. „In diesem Jahr habe ich das veraltete Schönheitsideal komplett über den Haufen geworfen und allen Mädchen – ob groß oder klein, jung oder alt – die Chance gegeben, sich bei mir vorzustellen“, kündigte Klum an.
Deutsches Topmodel Toni Garrn (Archivbild) - SNA, 1920, 25.01.2021
Deutsches Topmodel Toni Garrn zeigt sich bei Instagram im Bernie-Sanders-Look
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала