Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Eine Tote und mehrere Verletze nach Explosion bei Manchester

© REUTERS / JASON CAIRNDUFFWohnhaus in der Nähe von Manchester ist durch eine Explosion eingestürzt
Wohnhaus in der Nähe von Manchester ist durch eine Explosion eingestürzt - SNA, 1920, 18.02.2021
Abonnieren
Ein Wohnhaus in der Nähe von Manchester ist durch eine Explosion eingestürzt und hat eine Frau unter den Trümmern begraben.
Die Frau sei nach dem Hauseinsturz in dem Dorf Summerseat im Großraum Manchester am Mittwochabend tot aufgefunden worden, teilte BBC unter Berufung auf die Greater Manchester Police am Donnerstag mit. Eine weitere Frau und ein Kind seien mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.
Die genaue Ursache der Explosion war zunächst unklar. Mehrere andere Anwohner mussten Angaben zufolge ihre Häuser verlassen. Drei weitere Menschen seien mit leichten Verletzungen vor Ort behandelt worden.
Bodensee (Archivbild) - SNA, 1920, 18.02.2021
Kleinflugzeug stürzt in den Bodensee – Pilot gerettet
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала