Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Rollstuhlfahrer stürzt in den Main – Joggerin springt ihm hinterher
Rollstuhlfahrer stürzt in den Main – Joggerin springt ihm hinterher
In Frankfurt ist ein im Rollstuhl sitzender Mann in den Main gestürzt und von mehreren beherzt eingreifenden Passanten gerettet worden. Dies berichtet die... 18.02.2021, SNA
Eine 21 Jahre alte Joggerin hatte den Mann am Mittwochabend in den Fluss fallen sehen, war sofort zu der Stelle gerannt und ihm hinterhergesprungen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.Vorfall mithilfe eines Schals überstandenSie habe den 32-Jährigen in der Nähe des Ufers zwar ergreifen können, hieß es. Doch zunächst sei es der 21-Jährigen wegen der Strömung nicht gelungen, sich an die Treppenaufgänge zu retten. Erst einer 22-Jährigen und einem 23 Jahre alten Mann gelang es, die beiden mithilfe eines langen Schals ans Ufer zu ziehen.Die Joggerin und der 32 Jahre alte Mann wurden den Angaben zufolge vor Ort von Rettungskräften versorgt, in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.Weitere Angaben machte die Polizei zunächst nicht. Die Hintergründe des Sturzes seien noch nicht bekannt, hieß es.
In Frankfurt ist ein im Rollstuhl sitzender Mann in den Main gestürzt und von mehreren beherzt eingreifenden Passanten gerettet worden. Dies berichtet die Deutsche Presse-Agentur unter Verweis auf die Polizei.
Eine 21 Jahre alte Joggerin hatte den Mann am Mittwochabend in den Fluss fallen sehen, war sofort zu der Stelle gerannt und ihm hinterhergesprungen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
Vorfall mithilfe eines Schals überstanden
Sie habe den 32-Jährigen in der Nähe des Ufers zwar ergreifen können, hieß es. Doch zunächst sei es der 21-Jährigen wegen der Strömung nicht gelungen, sich an die Treppenaufgänge zu retten. Erst einer 22-Jährigen und einem 23 Jahre alten Mann gelang es, die beiden mithilfe eines langen Schals ans Ufer zu ziehen.
Die Joggerin und der 32 Jahre alte Mann wurden den Angaben zufolge vor Ort von Rettungskräften versorgt, in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.
Weitere Angaben machte die Polizei zunächst nicht. Die Hintergründe des Sturzes seien noch nicht bekannt, hieß es.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.