Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Es ist ein Junge: Lena Meyer-Landrut zum ersten Mal Mutter geworden

© AFP 2021 / CHRISTOF STACHELena Meyer-Landrut bei der Bambi-Preisverleihung 2019.
Lena Meyer-Landrut bei der Bambi-Preisverleihung 2019. - SNA, 1920, 18.02.2021
Abonnieren
Die deutsche Sängerin und ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut ist laut „Bild“ zum ersten Mal Mutter geworden. Demnach brachte sie einen Jungen zur Welt.
Wie es heißt, wurde sie bereits am vergangenen Dienstag (16. Februar) mit einem Kindersitz und ihrem Ehemann, dem Sänger Mark Forster, gesehen. Meyer-Landrut hatte sich zuletzt an Neujahr bei ihren Fans gemeldet.
„Guten Morgen 2021, ich bin gespannt was du für uns bereithältst“, schrieb sie auf Instagram. „Ich bin gewillt allem was kommt mit Ruhe, Gelassenheit, Nachsicht, Weichheit, Freude, Freiheit, Weitsicht und Liebe zu begegnen. Ich bin sicher, das wird nicht immer gelingen und auch das soll völlig ok sein. Stay soft.“
Ende Januar wurde bekannt, dass die Sängerin und Forster geheiratet hätten. Die Trauung sei in kleinem Kreis abgehalten worden, nur die engsten Vertrauten der beiden seien bei der Feier Ende des Jahres 2020 dabei gewesen, hieß es.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала